4. Juni 2017

Pfingstturnier Neureut

Beim Turnier der Germanen aus Neureut belegte man einen verdienten 2. Platz.

In der Vorrunde ging man in allen 3 Partien als Sieger vom Platz, nur im Finale musste man sich geschlagen geben.

Das Geschehen im Überblick:

Im ersten Match gegen den FC West lag man relativ schnell im Rückstand. Das Team hatte sich noch nicht gefunden, könnte man sagen, doch dies änderte sich ziemlich schnell und so egalisierte Arslan Aslam das 1:0. Den 2:1 Siegtreffer erzielte Marco Städele nach einer schönen Kombination mit Julian Enke.

Im zweiten Spiel gegen Ubstadt ließ man gar nichts anbrennen und ging schnell mit 2:0 in Führung. Der Gegner konnte nochmal zum 2:1 verkürzen, ehe wir den Sack zum 3:1 zu machen. Torschützen hier M. Gutbrod, J. Enke und M. Städele.

Spiel 3 gegen die Fortunen aus Kirchfeld endete im Ergebnis mit 3:2 enger als das Spielgeschehen. Torschützen auch hier wieder M. Gutbrod, J. Enke und M. Städele.

Das Finale gegen den FC Neureut war ein knappes Ding. Allein M. Städele hätte eine seiner 3 Torchancen verwerten müssen. Einziger Torschütze zum Ausgleich war J. Enke mit einem schönen Lupfer. S.Roth vereitelte zahlreiche Chancen des Gegners und hielt uns so mehrfach in der Partie, da wir kurz vor Schluss bei einem Stand von 2:1 auf machen mussten. Leider reichte es uns nicht mehr dies zu drehen.

Vielen Dank an die 2 Spieler die uns aushalfen, die Enke- Brothers Julian und Philipp.

Ein großer Dank geht an den Rest der Mannschaft für Platz 2.

Bis zum Großfeldkick in Mutschelbach.

Sportliche Grüße!

Ergebnisse:

FC West – Albtalbomber 1:2

Albtalbomber – FV Ubstadt 3:1

Fortuna Kirchfeld : Albtalbomber 2:3

Finale: FC Neureut – Albtalbomber 2:1

M. Heß, M. Gutbrod (2), M.Städele (3), C. Engisch, J. Enke (3), P. Enke,

M.Stemmer, S. Roth, A. Aslam (1)

Keine Kommentare »

Leave a comment