24. März 2016

Spiel gegen FC Planlos in der Jako Arena

Das faire Spiel, FC Planlos gegen die Albtalbomber, endete 29:16. Die Mannschaft hielt überwiegend gut dagegen, aber der Gegner war uns öfters einen Schritt voraus, so dass er frei zum Schuss kam. Ein wiedermal überragender Rene Benz hielt trotz der 29 Gegentore (in 90min) einiges an Schüssen, die man schon sicher im Netz glaubte. Es wurden einige Chancen nicht verwertet und es wurde sogar noch ein 7m von uns verschossen. Wir wollen aber keinen Namen nennen, gell HARALD? 😉

Schlussendlich kann man zufrieden sein. Es wurde niemand verletzt und alle hatten ihren Spaß. Es wird in der Zukunft eine Revanche geben, wo wir das Ergebnis ein bisschen korrigieren können.

Datei 24.03.16, 22 38 27

H. Förstner (1), J. Schuller (3), A. Becker (1), S. Roth (2), M. Stemmer (3), A. Kleber (2), R. Benz (2), T. Stuchlik (2)

1 Kommentar »

  1. Hi Jungs,

    vielen Dank für den tollen Abend!!
    Hat uns sehr gefreut, dass es geklappt hat und ein faires Spiel war.
    Gerne wieder!
    Schöne Ostern…

    LG Ecki
    FC Planlos

    Comment von Ecki — 25. März 2016 @ 23:40

Leave a comment