4. Dezember 2013

Albtalbomber Weihnachtsfeier

Dieses Jahr fand die Weihnachtsfeier wieder mal im Utilspur (Heustadl) in Ittersbach statt. Die ehemalige Discothek unter dem Michelbräu hatten wir wieder komplett für uns alleine. Jeder durfte gleich zu Beginn ein Los für die Spaßtombola ziehen. Nach dem köstlichen Buffet mit ausgezeichnetem Nachtisch machte Ralf den obligatorischen Jahresrückblick. Danach wurden dann die Preise der Tombola ausgegeben. Das war eine riesen Gaudi. Zu gewinnen gab es u.a. eine „Last Minute Flugreise“ (Red Bull) oder „Ein Weinabend“ (Zwiebel & Taschentücher), da jedes Los gewonnen hatte, gab es natürlich einiges zu gewinnen. Jan Gegenheimer (DJ Tschaine) versorgte uns dann noch mit Musik, so dass wir noch mehr Spaß hatten.

1 Kommentar »

  1. Schee wars, hänn mir glacht und das Esse war spitze (das Trinke ach). Freu mich scho aufs nächste Jahr!

    Comment von Peter (der ex-Bärtige) Saller — 30. Dezember 2013 @ 22:15

Leave a comment