17. Mai 2013

Pfingstturnier Germania Neureut

Wenig auszurichten hatten die Albtalbomber beim Kleinfeldturnier der Germania Neureut, wo an diesem Tag gleich 3 Mannschaften absagten. Um überhaupt noch ein Turnier spielen zu können, entschied sich der Veranstalter, kurzfristig noch 3 A-Jugend Mannschaften zu nominieren. Dass die Albtalbomber nicht mehr die Jüngsten sind, dürfte hinlänglich bekannt sein und so musste man an diesem Tag, den um 20-30 Jahre Jüngeren das Feld überlassen. Gleich 2 A-Jugend Teams hatte man in der Gruppe, so dass es lediglich gegen die Abfallwirtschaft zu einem altersgerechten Duell kam, was die Albtalbomber mit 2:0 für sich entscheiden konnten. So musste man sich in diesem Jahr bereits in der Vorrunde verabschieden, da man in Sachen Schnelligkeit und Ausdauer den jungen Wilden nichts entgegen zu setzen hatte.

Die Ergebnisse :

Albtalbomber – Abfallwirtschaft  2:0

Albtalbomber – A- Jugend I            0:2

Albtalbomber – Schiedsrichter      1:3

IMG382-Kopie-1024

R. Maulbetsch, N. König (1), M. Stemmer (1), T. Spreter, M. Gutbrod (1), A. Kleber

T. Martin, D. König, H. Förstner, T. Ehinger

Keine Kommentare »

Leave a comment