28. März 2013

Verabschiedung PopShop

Am Donnerstag den 28.03.2013 haben wir unseren Kollegen und Albtalbombermitglied PopShop (Peter Frank) verabschiedet. Er hatte an diesem Tag seinen letzten Dienst und kam um 12:11Uhr in Ettlingen Stadt eingefahren. Dort standen wir und haben ihn mit einer Laola empfangen. Er war sichtlich überrascht und hat sich sehr gefreut. Auch dass seine Familie anwesend war, war eine Überraschung für ihn. Vor der Zugleitung haben wir ihm dann seine Abschiedsgeschenke überreicht. Einen Geschenkkorb und einen Reisegutschein im Wert von 555,55€.
Es wurde noch eine Weile bei Getränken, Butterbrezeln und guter Oldie-Musik gefeiert.

 

3 Comments »

  1. Tolle Bilder, nur schade, dass ich Dienst hatte. Mich freuts für Ihn, dass er son einen tollen Abschied bekommen hat. Hat er voll verdient.
    Er wird uns fehlen mit seinem Jambalaya. Hoffentlich hat er noch lange seine Rententage!!

    Comment von Bikerpit — 2. April 2013 @ 20:23

  2. Hallo liebe Kollegen…da habt Ihr wirklich einen schönen Empfang und zugleich einen schönen Abschied für Poppi gemacht…schade nur, das ich es Zeitlich nicht geschafft habe. Ich wäre sehr gerne dabei gewesen. Poppi altes Haus…ich wünsche Dir alles gute für deinen Ruhestand…man sieht sich bestimmt in alter Frische…ganz liebe und viele Grüße das wünscht Dir Werner

    Comment von Werner Robert Klingler — 3. April 2013 @ 15:40

  3. Servus! 🙂 Tolles Video! De Maddin un die Elisa hänns halt druff unn em Maddin sein Vadda nadirlich au! 🙂 Liebschte Grüßle Sarah =)

    Comment von Sarah Mergen — 6. April 2013 @ 14:20

Leave a comment