8. Dezember 2010

Weihnachtsfeier 2010

Am 8. Dezember fand unsere Weihnachtsfeier statt. Dieses Jahr haben wir uns für das Heustadl entschieden, das zum Michelbräu in Ittersbach gehört. Durch den seperaten Eingang hatten wir den ganzen unteren Teil für uns. Ca. 40 Mitglieder zum Teil mit Partner (die dieses Jahr auch mit eingeladen waren) besuchten die Weihnachtsfeier, so dass das Heustadl mit über 50 Personen belegt war. Unser Präsident H.P. Gegenheimer eröffnete den Abend mit einer kleinen Ansprache. Christian und Martin führten die Mitglieder nach dem leckeren Buffet durch den Abend und verteilten T-Shirts und die heißbegehrte „Albtalbomber Weihnachtshits“ CD, die wir 2009 aufgenommen haben. Zu unserer großen Freude folgte auch unser Ehrenmitglied Dr. Dieter Ludwig der Einladung und besuchte uns an diesem Abend. Ralf hat uns dann eine Übersicht des Spielbetriebs des Jahres 2010 vorgetragen, indem verschiedene Statistiken enthalten waren. Gegen später ging es dann richtig ab mit DJ Tschaine und Fabian – die den restlichen Abend mit guter Musik untermalten und die Bässe krachen ließen.

Fazit: Eine gute Weihnachtsfeier für Jung und Alt…

Bericht: Martin Heß


1 Kommentar »

  1. Ein dickes Lob an den Fotografen es sind sehr schöne Bilder …:-) war ein ganz toller Abend .

    Comment von Ines — 13. Januar 2011 @ 12:36

Leave a comment