16. Februar 2009

Auslosung Albtalbomber Indoor Soccer Cup 2009

[flashvideo file=videos/auslosung.flv /]

2 Comments »

  1. Hallo Christian,hallo Martin (ß),was ich da gerade gesehen habe, ist der Hammer !!
    Unglaublich gut gemacht und in Szene gesetzt. Am Rande habe ich ja mitbekommen, wie viel Arbeit in dieser Sache steckt, und ich finde es gebürt Euch großes Lob für Euer Engagement in Sachen Betriebsmannschaft „Albtalbomber“. Ich denke, ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte, daß ist führend im Ländle.
    Schön zu wissen, daß Ihr so tolle Ideen habt, uns alle immer wieder überrascht und Euch so dafür einsetzt, daß die „Albtalbomber“ was ganz besonderes sind und es auch bleiben werden……..Vielen Dank dafür……
    Noch Fragen….???

    Gruß und weiter so……..D´ Träääner

    Kommentar by Ralf "Jogi" Maulbetsch — 16. Februar 2009 @ 20:11

  2. Hallo zusammen,
    die Auslosung ist echt SUUUPER!!!
    Danke für die Einladung des FC Planlos, wir freuen uns schon auf das Turnier.
    Gruß
    Harry

    Kommentar by Harry (Alias: Harald Lammert-Westschlampe) — 18. Februar 2009 @ 18:33

Leave a comment