9. Mai 2008

Kleinfeldturnier bei Germania Neureut

Schon traditionell, sind die Albtalbomber auch in diesem Jahr wieder beim Sportfest der Germania Neureut beim Kleinfeldturnier für Betriebsmannschaften dabei gewesen.
Da im Vorfeld einige Mannschaften absagten, wurde der Modus kurzfristig geändert, so dass „jeder gegen jeden“ antrat.

Im ersten Spiel gegen die Dachdecker von S+D, spielte man gut mit, musste aber kurz vor Ende der Spielzeit, nach einem kapitalen Fehler vom sonst gut agierenden M. Hildebrand, das 0:1 hinnehmen.
Gegen das Landratsamt konnte man mit 2:1 die Oberhand behalten und auch gegen die Firma Schwabe gab es ein sicheres 2:0.
Gegen die Karlsruher-Vers. und das Finanzamt gab es dann jeweils ein Unentschieden mit 0:0 und 1:1.

Am Ende belegte man einen guten 3. Platz, wobei bei besserem Zusammenspiel vor dem Tor, durchaus mehr möglich gewesen wäre. Torhüter T. Vogel, der hervorragend parierte, musste nur 3 Treffer hinnehmen und dabei wurde er zwei Mal von seinen eigenen Mitspielern überwunden !!

g5

Die Torschützen: D. Büchle ( 3x ) und M. Hildebrand ( 1x )

Es spielten: T. Vogel / P. Lüthin / C. Fiorillo / Mario H. /D.König
A. Kleber / M. Reiser / D. Büchle / T. Ehinger /
N. König / K. Lackinger

Bericht: Ralf Maulbetsch