10. Mai 2007

Nach dem Training + Grillfest auf der „Gänseweid“

2 Comments »

  1. nach dem Training im Soccer-Center hast Du uns lieber Chris einen tollen Nachmittag bei Dir auf Eurem schönen und total witzig gestaltetem Garten ermöglicht.
    Wie man es schon von Dir gewohnt ist wieder mal alles toll organisiert bis ins kleinste Detail.Durch Deine spontanen Showeinlagen hast Du unsere Lachmuskeln bis auf`s äüßerste strapaziert.Danke für diesen tollen Tag.
    Eins sei gewiss: ohne Dich wären die Albtalbomber nicht mal halb so viel !!! Danke auch an Dirk´s Frau Sabine für Deine Mithilfe und an Martin, echt schöne Bilder und ratz fatz eingestellt, toll mach weiter so…Grüße an alle Mitglieder..die Saison beginnt…

    Comment von Ralf Maulbetsch — 12. Mai 2007 @ 22:47

  2. Wo hast du mich gelassen?!?

    Comment von Manfred — 25. Mai 2007 @ 17:00

Leave a comment