Hier dürft ihr alles reinschreiben was euch einfällt!!!

95 Comments »

  1. Servus Jungs!!

    Von mir auch ein riesen dankeschön für das geile Turnier. Ich freu mich scho auf nächstes Jahr!!!
    Man sieht sich dann wieder beim Sportfeschd in Oberweier. Ihr macht dort ja hoffentlich mit.

    Kurze Frage: Ich hab am Sam. meine Hallenkickschuhe (Sambas größe 43), sowie meine kurze Hose und meine Stutzen irgendwo in der Halle/Kabine liegengelassen. Hat irgendjemand von euch die vll. mitgenommen????

    Wenn ja, bitte melden.

    gruß Duc

    Comment von Duc, vom 1. FC Pro Tor Ein Pils 04 — 21. April 2008 @ 19:14

  2. Hallöle,

    wann gibt’s Infos zum Albtalbomber-Cup????
    Also Ergebnisse mein ich!

    MfG

    Comment von Fan — 23. April 2008 @ 15:29

  3. Hey,
    super Tunier, auch wenn ich nur den Schluss gesehen habe. Organisation erste Sahne. (sehr Professionell)
    Macht weiter so, vorallendingen du Hr. Husli, an dir ist echt ein Entertainer verloren gegangen.

    Bis dann mal Lino (Forza Italia)

    Comment von Lino — 23. April 2008 @ 21:22

  4. Endlich hat’S geklappt… die Beste standen sich im Finale gegenüber!

    Und von hier aus ein herzliches „Pro Tor ein Pils „, „Pro Tor ein Pils“

    Comment von Rheingold — 26. April 2008 @ 07:20

  5. man munkelt, die Albtalbomber wären ohne 2 Stars angetreten! Und nicht nur dass, anscheinend wären diese in Trikots einer anderen Mannschaft aufgelaufen?!? Weiß jemand, welche Mannschaft da war und wie diese abgeschnitten hat? Muss ein herber Verlust für die Bomber gewesen sein…

    Comment von Steil — 26. April 2008 @ 09:52

  6. War einfach mal wieder super!!
    @ Steil : sind sie vielleicht auf dem Bild? 🙂
    Gruß Rio
    rheingold

    Comment von Rio — 26. April 2008 @ 12:53

  7. Hallo liebe Albtalbomber !

    Danke für die Einladung,wir kommen gerne wiederwenn wir dürfen ,aber mit einer etwas jüngeren Mannschaft Lasst es Euch gut gehen , bis zum Herbst , evt. wieder in Varnhalt !

    Es war wieder einmal Super.Leider mußten unsere Fahrer gleich nach Hause fahren….Termine

    Gruss Daniel
    Leiter Spielgemeinschaft Baden-Baden

    Comment von Daniel — 28. April 2008 @ 23:19

  8. Werte Fußballfreunde,
    Servus Albtalbomber :-),

    ich habe ein Video des Hallenturnieres in Oberreut in Youtube upgeloadet.
    Der Link zu dem Video ist folgender: http://de.youtube.com/watch?v=BEQxQNTht-U

    Viel Spaß beim Anschauen 🙂
    Das Turnier war echt klasse!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobias Schneider (1.FC Übersteiger)

    Comment von Tobias Schneider — 4. Mai 2008 @ 14:15

  9. Hallo Ihr!!

    Viele Gruesse aus Spanien /Calpe

    Euer Praesident!!

    Comment von Hans-Peter — 19. Mai 2008 @ 17:07

  10. Helferfeschd 21.05.2008

    War dabei

    Gänseweid von Husli erste Sahne
    Planung organisation super
    Verpflegung sehr lecker

    war echt ein schöner und lustiger mittag

    Danke an alle Beteiligten

    Comment von lino — 21. Mai 2008 @ 23:57

  11. Hallo…………………..
    liebe gruesse vom Ballermann.
    Onkel Juergen gruesst die Albatlbomber, den habe ich am Freitag Nacht im Mega Park kennengelernt.

    Haltet die Ohren steif

    Comment von lino — 26. Mai 2008 @ 09:47

  12. Hi ihr Lieben,

    wollte nur mal sagen das ihr einfach alle spitze seid!!!
    Lass noch liebe Grüße da……

    bis bald

    Tamara

    Comment von St.Babara — 20. Juni 2008 @ 12:24

  13. Hallo Sportsfreunde,

    beim Surfen im Internet bin ich unter anderem auf Eure „LIVE“-Auslosung mit Ede Becker von Eurem letzten Turnier gestoßen und habe auch unter anderem ein Spiel entdeckt.

    Also ein riesen Lob, ganz große Klasse. Wir freuen uns immer wieder wenn wir sowas sehen.

    Bitte ladet uns unbedingt zu Eurem nächsten Turnier ein, wir werden auf jeden Fall kommen wenn Ihr uns wollt 🙂

    Grüsse aus Stutensee.

    http://www.GeballteLadung.de

    Comment von Tobias — 12. Juli 2008 @ 20:24

  14. Huhu meine Buben,

    na alles fit? Ich freu mich schon riesig auf den Mittwoch. Aber leider kann ich nicht mitklettern, aber wir werden auch so unseren Spaß haben, ich kann euch dann ein bisschen auslachen, hi,hi.

    Alla bis dann Grüßle

    Diana und Christian

    Comment von DIANA — 5. Oktober 2008 @ 15:36

  15. Hallo zusammen,
    Danke für den coolen Tag im Kletterpark ! Danke auch für die viele moralische unterstützungen bei der „schwarzen Piste“ nur damit konnte ich diese Bewältigen.

    Lino

    Comment von Lino — 8. Oktober 2008 @ 18:18

  16. Glückwunsch Albtalbomber habt ein tolles Turnier in Neureut gespielt habe wie immer bei denn Germanen gespielt und euch zu schlagen war,ebenfalls wie immer,ein tolles Gefühl(grins) obwohl ihr Albtalbomber denn Sieg verdient gehabt hättet tja so grausam kann Fußball sein.Also auf ein neuens am 6.Januar
    Gruß an alle Dirk

    Comment von Dirk König — 20. November 2008 @ 15:41

  17. Hallo alle zusammen !

    Ich wünsche Euch und eueren Familien eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2009…….auf weiterhin so viel Spass und Gute Laune, wir sind eine tolle Truppe.

    Wir sehn´ uns am 6. Jan in Neureut……..bis dann……

    Lg Coach

    Comment von Ralf "Jogi" Maulbetsch — 17. Dezember 2008 @ 10:19

  18. Huhu alle zusammen,

    ich wollt nochmal daran erinnern,dass ihr kräftig Werbung macht für unser Turnier am 07.03.09.
    Drotschi hat nämlich eine neue kasse gekauft und die soll mächtig klingeln an dem Samstag.
    Also bringt viel, sehr viel Anhang mit. Ich freu mich riesig.

    Liebe Grüße Diana

    Comment von Diana — 29. Januar 2009 @ 13:54

  19. schade, auch in diesem Jahr haben wir erst jetzt von Eurem Turnier erfahren, hätten gerne mitgespielt. Somit konnten wir auch keinerlei Werbung für Euer Turnier in der Turnierbörse machen.

    Vielleicht denkt ihr ja im nächsten Jahr an uns, würde uns freuen.

    Grüsse Geballte Ladung e.V. aus Stutensee

    http://www.GeballteLadung.de

    Comment von Tobi — 3. Februar 2009 @ 22:23

  20. schade das wir zum wiederholten mal trotz Nachfrage keine Einladung zu eurem Turnier erhalten haben…

    Comment von Tobi — 6. Februar 2009 @ 12:49

  21. tag ihr helden,

    im namen des großen und heiligen 1. fc pro tor ein pils 04 danken wir euch hiermit schon einmal recht herzlich für den diesjährigen albtalbombercup. nur soviel, wir haben uns viel vorgenommen. trinkspezifisch sowie auch fussballerisch 🙂

    bis spätestens beim cup!

    es grüßt, der fcp

    Comment von lenz — 14. Februar 2009 @ 11:37

  22. Wir freuen uns auf das Eröffnungsspiel und danke für die Einladung ( Spielgemeinschaft B/B ) Viele grüße auch an Kollege Stefan Theimann,die Mannschaft für London ist komplett,Gruss Daniel

    Comment von Daniel — 26. Februar 2009 @ 21:39

  23. Salli…
    Ihr habt echt eine wirklich interessante Seite!
    Bin heute mal dazu gekommen, alles durchzustöbern;-)
    Hoffe ich finde nächsten Samstag Zeit, ein wenig bei euerm Tunier zuzuschauen…
    also man grüßt sich…oder schreibt sich in Wkw

    Mav

    Comment von Mav — 4. März 2009 @ 22:17

  24. Der CC Dickhäuter gratuliert Euch herzlich zum Turniersieg und bedankt sich für einen supertollen Tag,liebe Grüsse Jutta-Präsidentin

    Comment von Jutta — 7. März 2009 @ 21:22

  25. Geiles Tunier, habt ihr super gemacht, erstklassige organisation, und super gespielt.
    Was will man(n) mehr.

    Es ist geil ein Albtahlbomber zu sein

    Comment von lino — 7. März 2009 @ 22:09

  26. Sorry…. betreff Eintrag Nr. 75
    Albtalbomber ohne h natürlich !!!

    Comment von lino — 7. März 2009 @ 22:16

  27. Hallo Albtalbomber-Team,

    zunächst mal herzlichen Glückwunsch zu eurem Turniergewinn. Besonders beeindruckt hat uns eure
    Nr. 1 … äähh 99 „Psycho“ ;o)
    Bedanken möchten wir uns für die Einladung zu eurem Event! Es war für die Mädels ein einmaliges Erlebnis in einem so toll organisierten Turnier aufzutreten. Danke auch an unsereGegner, den Mädels des CC Dickhäuter, die für ihr kurzes Bestehen ein klasse Spiel hingelegt haben. Vielleicht trifft man sich zu einem sportlichen Vergleich nochmal wieder… evtl. sogar bei den Albtalbombern… wir würden uns sehr freuen.

    Liebe Grüße

    für die Red Devils vom SV Bad Herrenalb

    Claudia & Lothar Brendle

    Comment von Claudia Brendle — 8. März 2009 @ 19:59

  28. Rastattspor 09 veranstaltet in Osterferien (Sonntag) ein Hobby Turnier.
    Hierzu laden wir Sie recht herzlich zu unserem

    1. Ettlinger Freizeit Cup für Freizeit/Betriebsmannschaften ein.

    Mehr Infos unter http://www.rastattspor09.de.tl

    Comment von Hakan — 23. März 2009 @ 20:17

  29. Hallo Albtalbomberteam!Wir würden uns über eine Teilnahme bei unserem närrischen Mastersturnier am 1.August auf dem BSC-gelände freuen,liebe Grüsse Jutta und der CC Dickhäuter

    Comment von Jutta — 19. Mai 2009 @ 14:03

  30. Hey ihr Albtalbomber, wollte mich im Namen des FC Chambalaya’09 mal noch bei euch bedanken, Ihr wart schließlich unser allererster Gegner…. es hat verdammt viel Spaß gegen euch gemacht und euer Torwart hat uns ordentlich genervt ;-)!!! man sieht sich …..

    Comment von Der Präsident, Manager, Geschäftsführer und Depp für alles... — 7. Juli 2009 @ 14:06

  31. Hey Jungs,
    ich möchte mich mal bei all denen bedanken, die (fast) immer da sind vorallem bei den Spielen. Ich möchte auch auf diesem Wege mal einen Aufruf starten: Ich finde es momentan ein sehr trauriges Bild, dass Ralf od. Dirk immer betteln müssen um Leute die kicken. Die letzten Tuniere haben auch mehr „Nicht“albtalbomber für uns gespielt als unseren eigenen Leute und das kann bei so einer Vielzahl von Mitgliedern nicht sein. Wir sind eine so starke Truppe und überall gern gesehen und deshalb möchte ich euch bitten, auch wenn es mal warm ist oder der KSC spielt usw. uns trotzdem zu unterstützen und uns nicht so hängen zu lassen. Nur Gemeinsam sind wir stark und es macht doch viel mehr Spaß wenn man eine große Gruppe ist und vorallem nicht jeder jedes Spiel durchkämpfen muss, weil kein Auswechsler da ist. Macht euch mal ein paar Gedanken.

    Hab euch trotzdem lieb!!!!!!!!!

    Diana

    Comment von Diana — 8. August 2009 @ 12:21

  32. Viele Grüße von der Ostsee und der Lüneburger Heide an alle Altbalbomber..

    Euer Präsident + Jan

    Comment von HP & Jan — 17. August 2009 @ 13:56

  33. Hey Jungs und Mädels,

    wir möchten uns auf diesem Wege für die vielen Glückwünsche und den tollen Blumenstrauß bedanken.
    Wir haben uns riesig gefreut. Die kleine Lea muss sich jetzt erstmal zu Hause eingewöhnen und dann werden wir euch mal im Soccer C. besuchen kommen.
    Bis dahin machts gut und liebe Grüße Die Grewe`s.

    Comment von Diana — 14. Dezember 2009 @ 17:11

  34. Hallo zusammen, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen guten start ins neue jahr.

    Bin am Montag operiert worden und wenn ich glück habe darf ich morgen mittag nach Haus. Drückt mir die Daumen.

    Comment von Jambo Lino — 30. Dezember 2009 @ 11:01

  35. Huhu alle zusammen,

    wir wünschen euch ein frohes, glückliches, erfolgreiches und vorallem gesundes Jahr 2010. Wir hoffen ihr seid alle gut reingekommen.

    Lg Christian, Diana und Lea

    Comment von Diana — 2. Januar 2010 @ 11:58

  36. Hallo Albtalbomberteam,
    Ich lass euch allen mal liebe Gruesse da 😉
    Ps. Man sieht sich in der S1^^
    🙂

    Comment von Adrian. — 6. März 2010 @ 22:46

  37. sonnige gruesse aus Malle, 24 grad und all inklusiv, jungs hier laesst es sich leben…..:-)

    Comment von Lino — 14. April 2010 @ 16:08

  38. Liebe Albtalbomber,

    ich wünsche euch frohe Weihnachten, Gesundheit und ein gesundes neues Jahr!!

    Euer Präsident

    HP Gegenheimer

    Comment von Hans-Peter — 19. Dezember 2010 @ 14:48

  39. Hallo liebe Freunde…
    war auf Eurer Seite und ich muss sagen, sie ist echt gelungen. Viele tolle Bilder und Berichte. Ich wünsche Euch alles Gute und immer ein Tor mehr zum Sieg. Man sieht sich in alter Frische…
    Viele Grüße aus Ettlingen Werner

    Comment von Werner-Robert-Klingler — 6. Februar 2011 @ 03:48

  40. war ein schöner tag auf eurem turnier. danke. gruß andy

    Comment von andreas strathausen — 2. April 2011 @ 22:01

  41. Daumen hoch für euer Turnier ! Unsere erste Teilnahme hat uns mega Spaß gemacht, bei der Organisation hat einfach alles gestimmt ! Tolle Teams, tolle Stimmung, einfach perfekt.

    Unserer 3.Platz hat diesen tollen Tag für uns abgerundet. Weiter so !

    Comment von Tobias Köhler — 3. April 2011 @ 09:54

  42. Hi zusammen,

    nochmals vielen Dank für Eure Einladung!
    War mal wieder ein super Turnier.
    Perfekt organisiert, tolle Stimmung!!
    Macht weiter so.

    Grüße vom FC Planlos

    Comment von FC Planlos — 4. April 2011 @ 21:19

  43. Weihnachtsfeier am 5. Dez.

    Mal wieder eine rundum gelungener Abend, mit viel Spaß und Guter Laune. Das Albtalbomberlied ist der Hammer !!
    Es ist Geil, ein Albtalbomber zu sein ! ! !

    Comment von Jogi — 6. Dezember 2012 @ 08:02

  44. Huhu,

    es ist lange her als ich was geschrieben hab. Ich hab grad unser Lied angehört und ich mussen sagen es ist supercool.
    Es ist eben geil ein Albtalbomber zu sein.

    Comment von Diana (Rupf) — 24. Januar 2013 @ 11:17

  45. Hallo Jungs,

    ich brauche da mal eure Hilfe.Ich brauche am 03.03.15 2-3 Mann,die mir und meiner Frau beim Möbel tragen helfen würden. An diesem Tag ist der erste Teil unsers Umzuges nach Hannover und da kommen die ganzen grossen Sachen mit. Ich wäre euch sehr dankbar,wenn uns wie gesagt 2-3 Leute in der Zeit von 8.00-10.00 Uhr unterstüzen könnten.
    Leider muss das so früh sein,da ich nach dem Laden sofort nach Hannover fahre um die Sachen dort wieder zu entladen.Und mit einem LKW kann man leider nicht 120 Sachen fahren. Über antworten würden wir uns sehr freuen.
    Wer Zeit und lust hat uns zu helfen meldet sich bitte unter der Handynummer 0176/41246595 bei mir.
    Vielen dank im Vorraus Ines und Stefan

    Comment von Stefan Heim — 22. Februar 2015 @ 11:40

Leave a comment