6. Januar 2014

Dreikönigsturnier in Neureut

Mit einem mäßigen Auftritt präsentierten sich die Albtalbomber beim Dreikönigsturnier der Germania Neureut, wobei wir als einzige Betriebsmannschaft unter allen Vereinsmannschaften zu bestehen hatten. Was durchaus gut begann, nämlich mit einem 1:0 Erfolg im ersten Spiel gegen den FV Neuthard, entwickelte sich im Laufe des Turniers zu nur zwei Siegen, bei vier Niederlagen. Die größten Probleme hatte man im Verteidigen des Gegners, wo es immer wieder zu Abstimmungsschwierigkeiten und Nachlässigkeiten kam. Im Spiel nach vorne, zeigte man durchaus gute Qualitäten, konnte aber den Abschluss nicht zwingend genug in Tore ummünzen, wobei auch das Aluminium immer wieder im Wege stand und man zeitweise zu überhastet vor dem Tor agierte. Alles in allem hatte man aber sehr viel Spaß zusammen und war am Ende mit Platz 5 durchaus nicht ganz unzufrieden, wobei im Abwehrverhalten eine deutliche Leistungssteigerung nötig ist um beim Turnier am 17.01. beim SV Langensteinbach bestehen zu können.

Die Ergebnisse:

Albtalbomber-FV Neuthard 1:0

Albtalbomber-Germania Neureut 1:4

 Albtalbomber-FV Grünwinkel 1:4

Albtalbomber-FC West 2:0

Albtalbomber-FV Bietigheim 2:4

Albtalbomber-FV Bellheim 0:1

 

Albtalbomber in Neureut

M. Gutbrod (2), M. Städele (1), Ch. Grewe (1), T. Spreter (1), T. Ehinger, M.Reiser, R. Maulbetsch

A. Kleber, R. Volmarhaus, S. Rothenbücher, M. Stemmer (2)

Keine Kommentare »

Leave a comment