7. Dezember 2011

Albtalbomber Weihnachtsfeier 2011

Dieses Jahr haben wir unsere Weihnachtsfeier bei unserem Albtalbomber Mitglied Ciro in dessen Gaststätte „Congresso da Ciro“ gefeiert. Vormittags stand noch das 2-stündige Weihnachtstraining im soccerCenter an, bei dem wir ein kleines Turnier mit 3 Mannschaften veranstalteten.

Am Abend saßen dann die Albtalbomber in gemütlichem Ambiente zusammen und genossen die familiäre Weihnachtszeremonie. Sie begann mit der Rede unseres Präsidenten H.P. Gegenheimer, gefolgt von unserem Chef Dr. Walter Casazza der uns die Ehre erwies, auf unserer Weihnachtsfeier vorbei zu schauen. Da er nicht lange bleiben konnte, wurde das Programm von Martin Heß kurzer Hand umgeschmissen und das Highlight (Überraschung) wurde vorgezogen. Es handelte sich um den jungen talentierten Sänger Adrian Prath, der uns mit seiner Stimme Gänsehaut bereitete. Auch Dr. Casazza war sehr begeistert von dem jungen Musiker mit der Gitarre. Danach ließ Ralf das Jahr 2011 Revue passieren und fasste noch einmal alles zusammen, was in diesem Jahr so alles geschah. Anschließend fand ein Gewinnspiel statt bei dem es darum ging, die Anzahl der Nudeln in einem Glasbehälter zu schätzen. Die Auflösung, die erst später stattfand, sorgte für viele überraschte Gesichter, denn es waren genau 601 Nudeln (Penne). Stefan Batrenik, der mit seiner Schätzung exakt richtig lag, musste sein Essen deshalb nicht selbst bezahlen. Nach dem guten italienischen Essen, stand auf einmal der Weihnachtsmann in der Tür. Aus seinem Sack holte er das goldene Buch heraus und rief jeden einzelnen zu sich nach vorne. Er übergab jedem sein Weihnachtsgeschenk, eine Albtalbomber-Tasse gefüllt mit süßen Leckereien. Dabei ließ er es sich nicht nehmen, zu jedem eine kurze Bemerkung aus seinem goldenen Buch vorzulesen. Zum Abschluss präsentierte uns Adrian noch ein paar Lieder, bevor der Abend bei gemütlichem Beisammensein ausklang…

Bericht: Martin Heß

3 Comments »

  1. voll schööööööööööööööööön <3 🙂
    martin, hört man dich im hintergrund schluchtzen?^^ 😉
    lg sarah

    Comment by Saharah — 29. Dezember 2011 @ 13:56

  2. Das kann schon sein, weil er singt echt voll schön… 😉

    Comment by maddin — 29. Dezember 2011 @ 14:17

  3. War ein echt toller Abend 🙂 Hat mir sehr viel Spass gemacht!!!!

    Comment by Adrian — 29. Dezember 2011 @ 18:02

Leave a comment