7. November 2009

Hallenturnier bei Germania Neureut

Wieder einmal eine gute Leistung boten die Albtalbomber beim AH-Turnier der Germania
Neureut. Als einzige Freizeitmannschaft, konnte man dennoch Paroli bieten, wenn man am
Ende auch nur Platz sieben belegte.
Das Eröffnungsspiel bestritt man traditionell gegen den Gastgeber, gegen den man aber mit 4 :
2 das Nachsehen hatte. Im zweiten Spiel gegen den FC West wäre durch bessere
Chancenverwertung ein Sieg möglich gewesen, doch auch hier unterlag man nach 1 : 0 Führung
knapp mit 2 : 1. Im letzten Spiel der Gruppe gegen den FC Bellheim, wollte man sich nicht ohne
Punkterfolg verabschieden und man mobilisierte nochmals alle Kräfte, und zeigte schönen
direktgespielten Kombinationsfußball, so dass man am Ende mit einer geschlossenen
Mannschaftsleistung klar mit 5 : 2 die Oberhand behielt.
Es sei noch angemerkt, das die Albtalbomber zwei Spieler ausgeliehen haben, damit die
Mannschaft des FC Bellheim überhaupt antreten konnte. Dafür nochmals Dank vom FC
Bellheim an S. Heim und A. Becker.
Großen Dank auch an unsere überwiegend weiblichen Fans, die bei jedem Event der
Albtalbomber uns mit Anfeuerung Treu zur Seite stehen.


o.v.l.n.r. R. Maulbetsch (TR), A. Kleber (1), S. Heim, A. Becker, J. Engelhard-Schuller, T. Ehinger
u.v.l.n.r. A. Brendelberger (2), C. Grewe, S. Rothenbücher, J. Gegenheimer (3), C. Fiorillo (2)

Ergebnisse:
Albtalbomber – Germ. Neureut 2 : 4
Albtalbomber – FC West 1 : 2
Albtalbomber – FC Bellheim 5 : 2

Keine Kommentare »

Leave a comment