7. März 2009

Albtalbomber holen den Cup

Am Samstag den 07.03.2009 fand unser Albtalbomber-Indoor-Soccer-Cup 2009 statt und es war mal wieder ein voller Erfolg. Die Albtalbomber präsentierten sich von der besten Seite – Organisatorisch wie auch spielerisch. Das Eröffnungsspiel gewann man gleich mit 7:0 gegen die Spielgemeinschaft Baden Baden und auch das zweite Spiel der Albtalbomber ging sehr Torreich, mit 7:1 gegen die Nashörner vom CCD, zu Ende.  Da jedes 7. Tor ein Jokertor war, hatte der Torschütze der Albtalbomber Artur Frackowiak gleich im ersten Spiel ein Getränk nach Wahl gewonnen das vom La Piazza in Linkenheim gesponsert wurde. Insgesamt vielen 122 Tore auf dem Turnier. Das 77. war das Jokerjokertor das unser eigener Spieler Dirk König unabsichtlich ins eigene Tor köpfte. Vor dem letzten Spiel des Turniers fand dann das Highlight, das Einlagenspiel der Damen, statt. Die Red Devils des SV Bad Herrenalb gegen die Hippogirls vom CCD. Das 2x10min. Spiel gewannen die Red Devils mit 3:1.  Im Finale standen sich dann der 1. FC Protoreinpils und die Albtalbomber entgegen. Nach einem 1:1 Unentschieden wurde es nochmal richtig spannend und der Turniersieger musste durch 9m schießen ermittelt werden. Wir gewannen das Endspiel mit 5:4 gegen  Protoreinpils – die wie letztes Jahr wieder nur 2ter geworden sind.

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften, Fans, Besuchern und bei unseren eigenen Leuten daß das Turnier ein voller Erfolg wurde.

Oben seht ihr die Bilder der teilnehmenden Mannschaften in der Reihenfolge der Platzierungen…

Und hier könnt ihr alle Ergebnisse als PDF runterladen.

Bilder Teil 1:

Bilder Teil 2:

 

 

 

 

 

 

Bericht: Martin Heß

9 Comments »

  1. das habt ihr spitze gmacht jungs !!!

    Comment by lino — 7. März 2009 @ 22:07

  2. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    das ist der Pott

    Comment by Psycho — 7. März 2009 @ 22:08

  3. Gute Leistung eigenes Tunier gewonnen, oder konnte ProToreinPils nach Halbfinale nicht mehr laufen. hehe

    Glückwunsch trotzdem

    Comment by Daniel — 8. März 2009 @ 08:59

  4. Super, ich bin stolz auf Euch!!!

    Und weil Lino nur die Jungs gelobt hat:

    Marion…das war Spitze!

    Comment by Krätzky — 8. März 2009 @ 08:59

  5. Yippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

    das sind unsere Jungs und natürlich Mädel. War ne klasse Leistung und vorallem was uns immer wieder auszeichnet, es geht immer alles friedlich von Statten. Ich hoffe wir machen weiter so.

    Liebe Grüßlen und Bussi`s

    Comment by Diana — 8. März 2009 @ 11:16

  6. Suuuuppppeeeerrrrr,
    Glückwunsch zum Pott und macht weiter so!
    Viele Grüße Markus

    Comment by Markus Münch — 8. März 2009 @ 14:29

  7. Wooooooooowwwwwwwww!!!!!!!!!!!!!
    Es war ein klasse Tag meine lieben!! und ich habe wie immer versucht euch alle ins Bild zu bekommen *hehe*…aber ich hab euch alle lieb weil ihr einfach klasse seid :-)))))) Supper Spieler-in und Team……..
    Einfach geeeeeeeeeeiiiiiiiiillllllllllllll…..
    Forever Albtalbomber!!!!!!!!
    kissessssss….u.. Grüßle
    eure: Paparazzi Moni ;-D

    Comment by Paparazzi Moni ;-D — 8. März 2009 @ 17:36

  8. Glückwunsch nochmal!

    War mal wieder ein geiles Turnier, freuen uns auf nächstes Jahr.

    Vielleicht schaffen wirs ja dann mal – im dritten Finale…

    Gruß!

    Comment by Karl E. — 10. März 2009 @ 15:37

  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Eurem Turniersieg!!!
    Konnte leider nicht dabei sein, weil ich arbeiten mußte, hab euch aber trotzdem die Daumen gedrückt und hat ja geklappt, wie man sieht.
    Viele liebe Grüße von Sabine.

    Comment by Dirk König — 14. März 2009 @ 14:13

Leave a comment