6. Juni 2008

Kleinfeldturnier VfB Knielingen

Mit einem Altersdurchschnitt von über 35 Jahren, konnte man den bis zu 15 Jahren jüngeren Kontrahenten kein Paroli bieten. Einzig T. Vogel konnte mit seiner Schnelligkeit, die entstehenden Löcher im Abwehrbereich stopfen. A. Kleber hätte zum Torschützenkönig des Turniers avancieren können, hätte er an diesem Tag ein Quäntchen mehr Glück gehabt, so wäre dann mehr drin gewesen für die Albtalbomber.

So konnte man von den 4 Gruppenspielen lediglich eines gewinnen, die restlichen 3 gingen verloren. Es fehlt derzeit an jungen Nachwuchsspielern, die den Kader verjüngern und zusammen mit den erfahrenen Spielern dann eine gute Mischung macht. Ansonsten wäre es eine Überlegung in der nächsten Saison für das ein oder andere AH Turnier zu melden 🙂 Trotz dieser derzeit nicht ganz so positiven Bilanz, lassen wir uns die gute Laune im Team nicht vermiesen und haben sehr viel Spaß und Witz in unserer Truppe. Also Oldies, Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist …..

Es spielten:

R. Maulbetsch, A. Kleber (1), M. Hildebrand (1) M.Heß, K. Lackinger,

D. König, T. Vogel, M. Reiser, V. Paglia, Man. Gorenflo

Ergebnisse:

Albtalbomber – Getränke Borrmann 1: 3

FC Planlos – Albtalbomber 0 : 2

F&B Kickers – Albtalbomber 3 : 0

VBK KFZ – Albtalbomber 1 : 0

Keine Kommentare »

Leave a comment