21. Mai 2008

Helferfest

Nach dem Training im soccerCenter ging es in den Garten von Christian -> auf die „Gänsweid“ wo wir dann unser Helferfest begannen. Mit 20kg Döner (100% Kalbfleisch) und 30l Hoepfner Pils vom Fass hatten wir eine gute Ausgangspositon. So ca. 30 Albtalbomber haben es sich gut gehen lassen und sich von Christian und Tayfun bedienen lassen.

Hier nochmal ein Dank von allen Albtalbombern an Christian, Tayfun und auch an diejenigen die im Vorfeld mit Hand angelegt haben alles im Garten vorzubereiten.

Aber es wurde nicht nur gegrillt. Es wurde auch Ausschiffer, Torwandschießen und Tennisfußball gespielt. Trotz Aushangschild das man nicht länger als 1 Minute dienstliche Angelegenheiten besprechen darf, wurde die Zeit von einigen minimal überschritten. Da wir aber nicht so kleinlich sind und alles bis +5 Normal ist, kann man nicht von Überschreitungen reden.

Alles in allem wieder mal ein gelungenes Fest…

Bericht: Martin Heß