12. Mai 2008

Großfeldspiel gegen Sport Hofmann auf dem Pfingstsportfest in Hochstetten

Großfeldspiel gegen Sport Hofmann auf dem Pfingstsportfest in Hochstetten
Sport Hofmann – Albtalbomber 5:6 (2:1)
An einem heißen Pfingstmontag trafen sich die Albtalbomber zum alljährlichen Spiel gegen Sport Hofmann auf der Sportanlage des TG Hochstetten. Nach starken ersten 10 min. gingen die Albtalbomber durch ein wunderschönes Tor von Ciro Fiorillo mit 0:1 in Führung. Nachdem die ersten Konditionsschwierigkeiten auftraten und wir unsere Auswechslungen durchgeführt hatten, ging leider die Ordnung im Spiel verloren. Dadurch machten wir es der Mannschaft von Sport Hofmann leicht kurz hintereinander 2 Tore zu erzielen. Der Gegner hatte danach noch einige gute Torchancen aber ein sehr gut aufgelegter Tormann, Manfred „Pufferküsser“ Schmuck, machte alle Chancen bis zur Halbzeit nieder.
Direkt nach der Halbzeit kamen die stärksten 15 min. der Albtalbomber, in dieser Zeit konnten wir 3 wunderschön herausgespielte Tore durch Mario Hildebrand, Martin Reiser und Ciro Fiorillo erzielen. Dadurch lagen wir dann 2:4 in Führung. Leider erging es uns wie in der ersten Halbzeit, nachdem der Wechselteufel eingegriffen hatte, und verloren wieder komplett die Ordnung in unserem Spiel. Dadurch gewann die Mannschaft von Sport Hofmann erneut überhand und verkürzte dann auf 3:4. Allerdings fanden wir durch eine starke kämpferische Leistung ins Spiel zurück und Norman König legte noch 2 herrliche Treffer auf unser Torkonto auf. Durch zwei gut ausgeführten Konter der gegnerischen Mannschaft mussten wir leider noch 2 Tore hinnehmen. So kam es dann zum Endstand von 5:6.
Besonderen Dank noch an unseren Kollegen Mario Hofmann der als Schiedsrichter einsprang und eine souveräne Leistung zeigte.

Es spielten: M. Schmuck, Man. Gorenflo, M.Reiser, M. Heß, M. Hildebrand, D. Büchle, D. König,
N. König, C. Husli, A. Brendelberger, T. Vogel, C. Fiorillo, T. Ehinger und „Leo“

Tore: Ciro Fiorillo (2), Mario Hildebrand (1), Martin Reiser (1), Norman König (2)

Bericht: Dirk König & Martin Heß