22. Dezember 2007

Hallenturnier in Gaggenau

Mit einem achtbaren 5. Platz verabschiedeten sich die Albtalbomber im letzten Event in diesem Jahr.

Anfänglich sah alles nach einer Favoritenrolle aus, denn die ersten 3 Spiele wurden klar gewonnen,
so dass man vom sicheren weiterkommen ausgehen konnte. Doch in den letzten beiden Gruppenspielen, traf
man auf zwei Mannschaften, die ausschließlich mit Verbands- und Bezirksligaspielern besetzt war und man
verlor beide Spiele mit 1:7 !

Solche Mannschaften haben in einem Freizeitturnier allerdings nichts zu suchen !!!

Somit reichte es um einen Punkt nicht für das Halbfinale und man belegte am Ende Platz 5.

Das schönste Tor für die Albtalbomber erzielte Mario Hildebrand mit einem satten Volleyschuss von der
Mittellinie in den Winkel !!!

Der Rekonvaleszent T. Vogel , wurde am Tag zuvor vom obersten Präsidenten HPG, aus Angst vor
Verletzung für das Turnier gesperrt 🙂

Ergebnisse:

Albtalb. – WOS Berlin 1:0

Albtalb. – Achtziger and friends 5:1

Albtalb. – ASC Malsch 4:2

Albtalb. – Samba do Brazil 1:7

Albtalb. – Spitzbuben Ottenau 1:7

Die Spieler:

S. Rothenbücher / D. König (2 Tore) / M. Heß / A. Becker

M. Hildebrand ( 2 Tore ) / A. Frackowiack ( 3 Tore ) /

D. Büchle / A. Kleber / U. Klein ( 1 Tor ) / N. König ( 3 Tore )

M. Reiser ( 1 Tor )

Bericht: Ralf Maulbetsch

Keine Kommentare »

Leave a comment